Obwohl Gigabyte keine offiziellen Angaben über die Einführung neuer Karten mit ATI Chips veröffentlicht hat, tauchten diese Karten diese Woche in japanischen Hardware-Läden auf.
Im Allgemeinen sieht es so aus, als ob viele Hersteller welche mit Nvidia zusammenarbeiten, bereit sind es mit Gigabyte gleich zu tun.
ATI verkauft seine Radeon 8500 and 7500 Grafik-Chips zu sehr attraktiven Preisen, so dass es dumm wäre die Möglichkeit zu ignorieren Grafikkarten damit zu produzieren.
Auf der andern Seite will Niemand sich mit der Firma Nvidia streiten, welche nicht besonders erfreut darüber ist, dass ihre Partner Grafikkarten mit Chips von anderen Firmen produzieren. Dies ist auch der Grund, wieso die Grafikkarten-Hersteller verheimlichen etwas damit zu tun zu haben.
Gigabyte zum Beispiel bietet die Radeon 8500 und die Radeon 7500 nur in OEM-Version an,
Ausserdem sind die Karten nicht in der Standart Gigabyte Farbe (blau) designed und besitzten auch keine Markierung, welche es erlauben den Ursprung dieser Karten zu identifizieren.
Hier die Karten:
Beim Gaming entscheidet nicht nur das Spiel selbst über die Qualität des Erlebnisses. Fehlt die richtige Hardware, mangelt es an...
Mit der WD Red Pro 26 TB bringt Western Digital ein weiteres CMR-basiertes NAS-Laufwerk auf den Markt, das sich an professionelle...
Mit der neuen Pocket SSD stellt Verbatim ein kompaktes, portables Solid-State-Drive vor, das auf hohe Übertragungsraten und Mobilität ausgelegt ist....
Sapphire bringt mit dem NITRO+ B850A WIFI 7 ein neues Mainboard auf Basis des AMD B850-Chipsatzes auf den Markt. Es...
Die Anforderungen an einen Gaming-PC sind höher als an ein Bürosetup, daher greifen viele Zocker auf einen selbst konfigurierten Rechner...
Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.
Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.