MSI hatte damals als einer der ersten Hersteller eine Karte angekündigt die mit dem GF Ti 500 Chip von Nvidia bestückt sein soll.
Jetzt hat MSI offiziell seine GF3Ti 500 Pro VT vorgestellt. Die Karte hat 64 MB DDR 3,6ns Speicher. Und läuft mit den Standart Taktraten von 240 Mhz für den Chip und 500 Mhz ( 250 Mhz DDR) für den Speicher.
Wie gewohnt baut MSI auch diese Komponente auf eine rote Platine, welche einen TV und Video-in beinhaltet.
Zudem hat der Besitzer die Möglichkeit das Bios per Live-Update zu erneuern. Und mit der Hardware Monitor Funktion kann die Drehzahl des Lüfters auf der Karte, die Spannung die Hitze des Chips und zu guter letzt auch der Takt des Chip und des Speichers variiert werden.
Zudem soll auch noch als Spiel „Sacrifice“ mitgeliefert werden
Im freien Handel wird es die Karte erst im Dezember geben, wo sie dann rund 900 Dm kosten wird. Zudem soll auch noch eine Version mit 3D Brille in den Produktkatalog gerutscht sein. Der GF3Ti500 VT wird ein „G“ hinten an die Produktbezeichnung angehängt und wird dann GF3Ti500 VTG heißen.
Mit der WD Red Pro 26 TB bringt Western Digital ein weiteres CMR-basiertes NAS-Laufwerk auf den Markt, das sich an professionelle...
Mit der neuen Pocket SSD stellt Verbatim ein kompaktes, portables Solid-State-Drive vor, das auf hohe Übertragungsraten und Mobilität ausgelegt ist....
Sapphire bringt mit dem NITRO+ B850A WIFI 7 ein neues Mainboard auf Basis des AMD B850-Chipsatzes auf den Markt. Es...
Die Anforderungen an einen Gaming-PC sind höher als an ein Bürosetup, daher greifen viele Zocker auf einen selbst konfigurierten Rechner...
Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home- & Consumer-Tech, öffnet heute ihre Tore für Fachbesucher und Endverbraucher und...
Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.
Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.