NEWS / Die Stärken und Schwächen von Ahead Nero 6

04.08.2003 04:30 Uhr

Unsere Kollegen und Partner von WinFuture.de waren wieder sehr fleißig und haben sich die neuste Version von Ahead´s Nero Burning ROM angesehen. Genaueres zu den Stärken und Schwächen der neuen 6. Version des beliebten Programms, erfahren sie im Artikel von WinFuture. Gleichzeitig haben die Kollegen auch ein neues Design ihrer WebSite ausgearbeitet, welches nun noch übersichtlicher ist und dem User noch mehr Komfort bietet. Folgend noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Nero Artikel...

"Nach langem Hin und Her ist die neue Brennsuite Nero Burning Rom 6 nun endlich online! Bereits am 18. Juli 2003 wollte Ahead diese Software zur Verfügung stellen, doch in letzter Minute sollten noch neue Features integriert werden. Das Resultat ist Nero 6.0.0.9 sowie die zahlreichen Zusatztools, auf die ebenfalls in diesem kleinen Artikel eingegangen werden soll.

Folgendes schreiben die Entwickler über ihr neues Produkt: Nero 6 entstand als logische Weiterentwicklung von Nero Burning ROM 5.5. Unser Ziel ist es ein Paket anzubieten, dass all Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird. Mit Nero 6 haben wir dieses Ziel erreicht: Sie erhalten nun nicht mehr nur ein allumfassendes Brennprogramm, sondern vielmehr eine ganze Programmsammlung, die alle Aufgaben rund ums Erstellen von Medieninhalten sowie deren Brennen auf CD oder DVD beinhaltet..."


Ahead Nero Burning ROM 6 @ WinFuture.de

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.