Der Februar beginnt mit einer neuen Power-Partnerschaft im Distributions-Bereich. Der führende Display-Distributor Ingram Micro und der Aufsteiger im momentan stagnierenden Monitor-Gesamtmarkt, Hyundai ImageQuest, haben eine Distributionsvereinbarung getroffen. Bitte entnehmen Sie alle wichtigen Informationen dazu der nachfolgenden Pressemitteilung...
"Hochheim, 5. Februar 2003 - Es gibt Neuigkeiten auf dem hart umkämpften Markt der Monitore: Der koreanische Monitorhersteller Hyundai ImageQuest und der Münchner Broadliner Ingram Micro starten mit einer neuen strategischen Partnerschaft ins Jahr 2003. Für das Vertriebsgebiet Deutschland haben der Münchner Broadliner Ingram Micro und die Hyundai ImageQuest Europe GmbH aus Hocheim / Main eine Distributionsvereinbarung getroffen.
Der Februar beginnt mit einer neuen Power-Partnerschaft im Distributions-Bereich. Der führende Display-Distributor Ingram Micro und der Aufsteiger im momentan stagnierenden Monitor-Gesamtmarkt, Hyundai ImageQuest, haben eine Distributionsvereinbarung getroffen. Hyundai ist einer der größten koreanischen Mischkonzerne und führend im Containergeschäft, weshalb das Unternehmen auch auf optimale Transferkosten für die Verschiffung der Produkte von Fernost nach Europa bauen kann. Hyundai ImageQuest hat ihre Erfolge beim Vertrieb der eigenen LC-Displays und CRT-Monitore in den letzten zwei Jahren vor allem durch ihre starke Präsenz in großen deutschen Retail-Ketten erzielt. Parallel dazu wurde der Fachhandel durch regionale Distributoren bedient.
Mit Ingram Micro Zugang zum Business Channel
Mit ihrem umfassenden Bildschirm-Portefolio gehen die Koreaner jetzt den gesamten Fachhandel an. "Durch die Zusammenarbeit mit dem führenden Broadliner Ingram Micro wollen wir die Marktanteile im gesamten deutschen Fachhandel erhöhen. Außerdem legt Hyundai ImageQuest nun ein Augenmerk auf den Systemhaus-Kanal. Ingram Micro kann hier guten Support in das Projektgeschäft bieten", kommentiert Joachim Hildebrand, General Sales Manager der Hyundai ImageQuest Europe GmbH, die neue Partnerschaft. Auch Christoph Dassau, Senior Manager Displays bei Ingram Micro, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Hyundai Displays zeichnen sich durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Mit den innovativen, hochwertigen und vor allem auch design-orientierten LC-Displays und CRT-Monitoren besetzt Hyundai alle wichtigen Marktsegmente. Unsere Kunden werden von dieser Partnerschaft profitieren..."
Hersteller Gigabyte hat den neuen Gaming-Monitor M27UP veröffentlicht. Der erste Tactical Dual-Mode Gaming Monitor erlaubt einen fließenden Wechsel zwischen 4K...
Seit der Einführung von 3DMark Steel Nomad Light stammt laut UL rund ein Sechstel aller eingereichten iOS-Apps von macOS-Geräten. Die...
ASUS Republic of Gamers (ROG) hat den ROG Strix GS-BE18000 vorgestellt. Der ROG Strix GS-BE18000 bietet bis zu 20 Gbit/s...
Wer schon einmal in einem Online-Casino gespielt hat, kennt das Gefühl: Der Gewinn ist da, aber die Auszahlung dauert, oder...
be quiet! stellt mit dem Pure Power 13 M die nächste Evolutionsstufe seiner vielfach ausgezeichneten und beliebten Mainstream-Netzteilserie vor. Das...
Die Armor 700 Portable SSD von Lexar ist gemäß Schutzart IP66 sowohl staub- als auch wasserdicht und damit perfekt für den Outdoor-Einsatz geeignet. Mehr dazu in unserem Test des 1-TB-Exemplars.
Mit der T-FORCE Z540 bietet Hersteller TEAMGROUP eine schnelle PCIe Gen5 SSD mit bis zu 4 TB Speicherkapazität an. Wir haben uns das 2-TB-Modell im Test angesehen und z.B. mit anderen Gen5-Drives verglichen.
Die Familie der Iron Wolf Pro NAS-Festplatten ist für Dauerbetrieb, Zuverlässigkeit und den Einsatz in Multi-Bay-Systemen ausgelegt. Wir haben das 24-TB-Modell durch unseren Parcours geschickt.
Unter der Marke SanDisk Professional bietet Western Digital eine All-Terrain-Festplatte namens G-DRIVE ArmorATD an. Wir haben die mobile HDD mit IP54-Klassifizierung und satten 6 TB im Test auf Herz und Nieren geprüft.