Wieder sind neue Gerüchte um den Erscheinungstermin für den Athlon XP 3000+ im Netz aufgetaucht. Bei mehreren Magazinen sind jetzt neue Daten über die Verfügbarkeiten und Terminen aktueller und neuer Prozessoren von AMD zugespielt worden. Jedoch muss man solchen Gerüchten mit etwas Skepsis begegnen.
Wenn man den Gerüchten glaubt wird der neue Athlon XP nicht wie noch vor kurzem behauptet (News) am 7. sondern erst am 10. Februar auf den Markt kommen. Der 10. würde sowieso mehr Sinn ergeben, da es sich um einen Monatg und nicht wie dem 7. um einen Freitag handelt. Die Performance Ratings der ersten Bartons (512KB L2-Cache) wird bei 2500+ und 2800+ liegen.
Weitere Informationen betreffen die bereits erhältlichen Prozessoren. Nachdem wird der XP 1700+ nicht mehr hergestellt und läuft aus.
Jedoch sollte man die Informationen wie oben schon erwähnt mit einer guten Portion Skepsis betrachten. Man wird sehen was aus diesen Gerüchten in 2 Wochen noch übrig ist. Wir halten sie natürlich weiterhin darüber auf dem laufenden.
Mit der WD Red Pro 26 TB bringt Western Digital ein weiteres CMR-basiertes NAS-Laufwerk auf den Markt, das sich an professionelle...
Mit der neuen Pocket SSD stellt Verbatim ein kompaktes, portables Solid-State-Drive vor, das auf hohe Übertragungsraten und Mobilität ausgelegt ist....
Sapphire bringt mit dem NITRO+ B850A WIFI 7 ein neues Mainboard auf Basis des AMD B850-Chipsatzes auf den Markt. Es...
Die Anforderungen an einen Gaming-PC sind höher als an ein Bürosetup, daher greifen viele Zocker auf einen selbst konfigurierten Rechner...
Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home- & Consumer-Tech, öffnet heute ihre Tore für Fachbesucher und Endverbraucher und...
Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.
Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.