Der derzeit in Asien produzierte neue iPod, der die Spitze der 4. Generation darstellen wird, ist mit einem 2 Zoll großen Flüssigkristall-Farbdisplay ausgestattet.
Dieses ermöglicht ihm die Darstellung von Bildern auch in höhren Auflösungen. So will Apple auch die Anzeige von Covern passend zur gerade abgespielten Musik als weiter Komfortfunktion einbauen.
Mittels eins Video-Out-Ports können Fotos z.b. auf dem TV dargestellt werden.
Mit Hilfe der Software iPhoto soll es möglich sein, Bilder am PC zu synchronisieren. Den nötigen Speicher dafür bietet ein 1,8 Zoll große 60 GB Festplatte von Toshiba - das Äußere des "Neuen" soll sich nur durch eine geringfügig größere Dicke vom bisherigen iPod unterscheiden.
Der Preis wird vorraussichtlich bei 499 US-Dollar liegen - in Amerika erwartet man den Verkaufsstart gegen Ende des Jahres.
Mit der WD Red Pro 26 TB bringt Western Digital ein weiteres CMR-basiertes NAS-Laufwerk auf den Markt, das sich an professionelle...
Mit der neuen Pocket SSD stellt Verbatim ein kompaktes, portables Solid-State-Drive vor, das auf hohe Übertragungsraten und Mobilität ausgelegt ist....
Sapphire bringt mit dem NITRO+ B850A WIFI 7 ein neues Mainboard auf Basis des AMD B850-Chipsatzes auf den Markt. Es...
Die Anforderungen an einen Gaming-PC sind höher als an ein Bürosetup, daher greifen viele Zocker auf einen selbst konfigurierten Rechner...
Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home- & Consumer-Tech, öffnet heute ihre Tore für Fachbesucher und Endverbraucher und...
Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.
Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.