NEWS / Neue Intel-Kampagne: Die Technik im Inneren

28.09.2004 04:30 Uhr

Die Intel Corporation hat eine weltweite Werbe-Kampagne gestartet, welche die Vorzüge der Centrino Mobiltechnologie als Grundlage drahtlos vernetzter mobiler Computer hervorheben soll. Die Kampagne enthält neben TV-Spots auch Print- und Online-Anzeigen sowie Plakatwerbung. Ab dem 17. Oktober werden die Spots dann auch im deutschen TV gezeigt. Die Print-, Online- und Plakatwerbung startet Mitte November.

Bei ihren Auftritten in den TV-Spots wird die weltberühmte Blue Man Group auf ihre unnachahmliche Weise die Vorzüge der Intel Centrino Mobiltechnologie bildlich darstellen. Jeder Spot konzentriert sich auf eine der Schlüsseltechnologien: lange Batterielaufzeiten, hervorragende mobile Leistung und das leichte, gut tragbare Notebook-Design. Dabei wird immer wieder auf die Intel Centrino Mobiltechnologie als Grundlage hingewiesen. Die Spots enden damit, dass ein Notebook wie von einem Reißverschluss aufgezogen wird und in seinem Inneren das Logo der Intel Centrino Mobiltechnologie erscheint.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.