NEWS / Hush bietet MCE Systeme ab sofort mit VFD-Display an

13.12.2005 13:00 Uhr

Das Unternehmen Hush bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit neue MCE Systeme mit einer VFD-Anzeige auszustatten. Das Display ermöglicht die Anzeige der wichtigsten Media Center Funktionen, wie zum Beispiel Datums- oder Systemzeitanzeige, Titel, Interpret, Kanal, Laufzeit, Dateinamen oder Funktionsdarstellungen wie: Wiedergabe, Stopp, Vor- und Rücklauf, Mute. Das Display leuchtet im kräftigen Blau, ist in vier Stufen dimmbar und soll auch auf größere Entfernungen gut erkennbar sein, so Hush.

"Mit der Anzeige erhöht sich der Bedienkomfort des Gerätes, da der Anwender sämtliche relevanten Informationen während des laufenden Betriebes dargestellt bekommt. Die Steuerung der angezeigten Daten erfolgt über die Microsoft Media Center Edition (MCE) und kann je nach Belieben angeglichen und verändert werden."

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.