NEWS / CeBIT 2005: Hyundai ImageQuest mit neuen 8 ms TFTs

05.03.2005 08:00 Uhr

Hersteller Hyundai ImageQuest präsentiert auf der diesjährigen CeBIT 2005, Halle 21, Stand B17, gleich eine ganze Reihe neuer Produkte. Der Focus bei den TFT-Monitoren liegt auf den 8 ms Panels. Dabei wird diese neue Technologie nicht nur bei den High-End-Geräten eingesetzt, sondern ebenfalls bereits bei der Einstiegsserie, speziell dem neuen Hyundai ImageQuest L72S. Dieser 17 Zoll Monitor ist auch mit Lautsprechern ausgestattet und mit einem Straßenpreise von unter 300 Euro derzeit überaus preisgünstig. Ergänzt wird die Serie durch das Schwestermodell L72D, das zudem mit einer DVI-Schnittstelle ausgestattet ist.

Auch im Bereich 19 Zoll bietet Hyundai mit dem ImageQuest L90D+ ein Einstiegsgerät mit analogem/digitalem Display und Lautssprechern. Abgeschlossen wird diese TFT-Produktreihe mit den High-End-Modellen der Q-Serie von Hyundai ImageQuest, dem Q17+ und Q19. Auf der CeBIT werden außerdem die neuen, sehr design-orientierten 17 Zoll 8 ms Modelle L73AL und L73DL präsentiert.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.