NEWS / Überholt: Abit stellt neue Version der Guru Clock vor

20.05.2005 12:00 Uhr

Abit gibt heute offiziell die Markteinführung der neuen Guru Clock bekannt. Dabei handelt es sich um ein kleines aber praktisches Peripheriegerät, das dem Anwender schnellen Zugriff auf wichtige Features und Eckdaten des Systems ermöglicht. Dabei ist vom Übertakten bis hin zur eMail-Überwachung alles möglich, ohne dafür den eigentlichen Monitor des PCs nutzen zu müssen.

Die Guru Clock bietet direkten Zugriff auf alle µGuru 2005 Funktionen. Das bedeutet, dass man während der normalen Nutzung des PCs gleichzeitig Übertakten, die Hardware überwachen und eMail, MSN und VoIP Mitteilungen empfangen kann. Dabei bietet die neue Version der Guru Clock folgende Neuheiten: OnBoard 2-Kanal-Audio, ein USB 2.0 Anschluss, Mikrofon-Steckplatz, Kofphörer-Anschluss.

Die neueste Version des µGuru 2005 bietet OC Guru Übertaktung, Autodrive, Abit EQ Hardware-Überwachung, FanEQ Kontrolle der Lüftergeschwindigkeit, FlashMenu und BlackBox Diagnose-Technologie auf Abits neuen i955/945-basierten Motherboards. Die neue Guru Clock soll gemeinsam mit aktuellen Motherboards noch im Mai erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.