NEWS / Intel startet neue Centrino-Werbekampagne

27.09.2005 18:00 Uhr

Die Intel Corporation startet diese Woche eine neue Werbekampagne, die die Vorteile der Centrino Mobiltechnologie für digitale Unterhaltung unterwegs zeigen soll. Mit dabei sind internationale Stars aus Film, Musik und Sport. Die Kampagne dauert bis Jahresende, umfasst acht Länder und wird eingesetzt in TV, Print, Online, Outdoor sowie am Point-of-Sale.

Die neue Kampagne zeigt auf humorvolle Weise, wie Menschen weltweit ihre Notebooks zunehmend als Unterhaltungsmedium einsetzen. Die Kampagne betont die Vorteile der Marke Intel Centrino Mobiltechnologie als wesentlichen Bestandteil für das ultimative mobile Unterhaltungserlebnis für zu Hause und unterwegs.

Jeder Prominente – wie die Schauspieler John Cleese, Lucy Liu, Sänger Seal, Profi-Skateboarder Tony Hawk und Fußballstar Michael Owen – repräsentiert verschiedene Unterhaltungs-Genres. Erstellt wurde die Fernseh-, Print, Online- Außen- und Einzelhandelswerbung von der McCann Worldgroup in New York.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.