Latitude D420 heißt das neueste Mitglied von Dells Business-Notebook-Familie. Mit seinen 12,1 Zoll und einem Gewicht ab 1,36 kg hat es eine Akkulaufzeit von bis zu sieben Stunden.
Das neue Modell ist kompatibel mit allen Docking-Stationen, Modulen und Netzteilen der entsprechenden Notebook-Familie.
Das Gerät ist mit umfangreichen Sicherheitsfeatures ausgerüstet, darunter ein SmartCard-Leser und ein Trusted Platform Module (TPM). Optional können Kunden einen integrierten Fingerstrip-Sensor (Biometrie) mitbestellen.
Die Konfiguration besteht aus: Intel Core Solo U1300 (1,06 GHz), 60 GB Festplatte, 1024 MB Speicher, mobile Erweiterungseinheit mit DVD-/CDRW-Combo und Wireless a/b/g Mini-PCI-Karte.
Das Latitude D420 entspricht den europäischen Richtlinien über die Begrenzung gefährlicher Substanzen RoHS sowie den Energy-Star-Umweltrichtlinien für stromsparende Computer-Stromversorgungen und ist für 1728 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich.
Im Preis inbegriffen sind umfangreiche Serviceleistungen. Dazu zählen laut Dell der Telefon- und Online-Support rund um die Uhr an jedem Tag der Woche und der dreijährige internationale Vor-Ort-Service mit Reaktion am nächsten Arbeitstag.
Mit der WD Red Pro 26 TB bringt Western Digital ein weiteres CMR-basiertes NAS-Laufwerk auf den Markt, das sich an professionelle...
Mit der neuen Pocket SSD stellt Verbatim ein kompaktes, portables Solid-State-Drive vor, das auf hohe Übertragungsraten und Mobilität ausgelegt ist....
Sapphire bringt mit dem NITRO+ B850A WIFI 7 ein neues Mainboard auf Basis des AMD B850-Chipsatzes auf den Markt. Es...
Die Anforderungen an einen Gaming-PC sind höher als an ein Bürosetup, daher greifen viele Zocker auf einen selbst konfigurierten Rechner...
Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home- & Consumer-Tech, öffnet heute ihre Tore für Fachbesucher und Endverbraucher und...
Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.
Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.