Teac erweitert seine MP3-Player-Familie um das neue Mitglied MP-370.
Der Player, der bequem in jeder Hosentasche Platz findet, ist mit einem farbigen 1,5 Zoll Display ausgestattet und soll damit die Navigation im Betrieb deutlich erleichtern. MP-370 ist aber weit mehr als ein MP3-Player, der MP3/WMA und MP4-Dateien wiedergibt, so Teac. Denn neben der Möglichkeit Musik wiederzugeben, kann das Gerät auch Filme und Bilder auf dem Display anzeigen: Der MP-370 ist mit einem Videoplayer für Film-Dateien und mit einem Image-Viewer für JPEGs ausgestattet. Logisch ist es da nur, dass Teac dem handlichen MP3-Player auch noch eine Digital Voice Recording-Funktion verpasst hat. Damit können Anwender Sprache ganz einfach aufnehmen und abspielen. Ganz nebenbei empfängt das neue Mitglied auch Radioprogramme und kann diese auch aufnehmen. Für eine individuelle Wiedergabe sorgen insgesamt 19 verschiedene Equalizermodi. Trotz des geringen Gewichts von 40 Gramm bietet der Player dank seiner wieder aufladbaren Batterien eine durchgehende Spielzeit von bis zu 10 Stunden.
Neben dem mehrsprachigen Handbuch liefert der japanische Hersteller ein Softwareprogramm für MP4-Konvertierung sowie Ohrhörer. Mit im Lieferumfang enthalten ist auch ein USB-Kabel, um den Player an den Computer anzuschließen. Erhältlich ist der MP3-Player ab August 2007 zu den folgenden Preisen: 44,90 Euro (1 GB), 54,90 Euro (2 GB) bzw. 79,90 Euro (4 GB).
Mit der Vorstellung der neuen KFA2 GeForce RTX 5060 Ti und RTX 5060 1-Click OC setzt der Grafikkartenspezialist KFA2 aus...
Ein Sturz oder Wasserschaden an einer Festplatte kann die Daten gefährden. Die Datenwiederherstellung kann jedoch einfacher sein, wenn der Schaden...
be quiet! präsentiert seine neue Netzteilserie System Power 11, die mit Leistungsklassen von 450W bis 750W die Anforderungen effizienzorientierter Anwender...
Die Entwicklung der Computertechnik ist seit jeher von Innovation und einer stetigen Miniaturisierung geprägt. Während mechanische Apparate eine bedeutende Vorstufe...
MSI stellt sein neues Grafikkarten-Line-up auf Basis der GeForce RTX 5060 Ti-GPUs mit 16 GB und 8 GB sowie der...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.