Dank einer neuen Funktion können Kleinanzeigen-Nutzer sich die Namen ihrer Follower nun anzeigen lassen – und unerwünschte Anhänger einfach entfernen.
Viele Nutzer haben sich diese Neuerung gewünscht, nun ist sie da: Ab sofort können Nutzer auf Kleinanzeigen einsehen, welche anderen Nutzer ihrem Profil folgen. Bisher wurde in ihrem Profil lediglich die Gesamtzahl ihrer Follower angezeigt, ohne dass sie wussten, um wen es sich genau handelt. Die neue Funktion ermöglicht es ausschließlich Kontoinhabern, die Profilnamen ihrer Follower einzusehen. Besucher eines Profils oder andere Follower können weiterhin lediglich die Anzahl der Follower sehen, nicht aber die Namen der einzelnen Profile.
Mit der neuen Funktion haben Kontoinhaber zudem die Möglichkeit, unerwünschte Follower zu entfernen. Sollten Nutzer Follower haben, von denen sie nicht möchten, dass diese über neue Anzeigen oder Änderungen an bestehenden Anzeigen informiert werden, können Nutzer diese nun diskret entfernen. Der entfernte Kontakt wird darüber nicht benachrichtigt.
Eine Übersicht der eigenen Follower sowie die Möglichkeit, diese bei Bedarf zu entfernen, finden Nutzer jeweils unter „Meins“ auf der Website und in den mobilen Apps von Kleinanzeigen. Die Funktion wird schrittweise bereitgestellt. Sie ist bereits für eine Vielzahl von Nutzern verfügbar. In Kürze wird sie allen Nutzern zugänglich sein.
Mit der Folgen-Funktion bleiben Nutzer stets über die Angebote favorisierter Nutzer informiert. Wer anderen Nutzern auf Kleinanzeigen folgt, wird benachrichtigt, wenn diese neue Anzeigen einstellen oder bestehende Anzeigen ändern.
Mit der WD Red Pro 26 TB bringt Western Digital ein weiteres CMR-basiertes NAS-Laufwerk auf den Markt, das sich an professionelle...
Mit der neuen Pocket SSD stellt Verbatim ein kompaktes, portables Solid-State-Drive vor, das auf hohe Übertragungsraten und Mobilität ausgelegt ist....
Sapphire bringt mit dem NITRO+ B850A WIFI 7 ein neues Mainboard auf Basis des AMD B850-Chipsatzes auf den Markt. Es...
Die Anforderungen an einen Gaming-PC sind höher als an ein Bürosetup, daher greifen viele Zocker auf einen selbst konfigurierten Rechner...
Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home- & Consumer-Tech, öffnet heute ihre Tore für Fachbesucher und Endverbraucher und...
Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.
Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.